Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Meine Bilder Theater Amphitheater private Fotos Meine Gedichte die Zartheit der Gräser Zwei Engel Zwei Engel 2 neue Gedichte Meine Musik Fotokunst Meine Reisen Ägypten, Tunesien, Türkei USA & Karibik Vereinigte Arabische Emirate Spanien Italien, Griechenland, Portugal Kontakt Links Mein Gästebuch 

Meine Gedichte

*** im Oktober schlüpfte ich aus ich weinte als ob ich ahnte dein ungleicher Atem ist verwickelt in mein Kleid in der Farbe des Morgens ich bin von deinem Blick abhängig wenn du in meine Augen siehst und meine Wange streichelst

*** wenn ich zurückkomme durchfahre durchfliege auf dem Schmetterling Nachtfalter im Halbdunkel zum Licht und der einzigen Händen in meinem Nachdenken hier mit dem Leib da mit dem Wort in der Schizophrenie des Daseins in den Gefühlen der Küsse ich bin da ich bin nicht da

Autor und Lesung: Aneta Oczkowska



Aneta Oczkowska

Homeseite