Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Meine Bilder Theater Amphitheater private Fotos Meine Gedichte die Zartheit der Gräser Zwei Engel Zwei Engel 2 neue Gedichte Meine Musik Fotokunst Meine Reisen Ägypten, Tunesien, Türkei USA & Karibik Vereinigte Arabische Emirate Spanien Italien, Griechenland, Portugal Kontakt Links Mein Gästebuch 

neue Gedichte

"zum Menschen bekenne ich mich mit allen Worten die mich erschaffen" ("Ich bekenne mich" Rose Ausländer) *** die Erde die Wiese der Duft der Himmel die Geburt die Heimat weiß gelb schwarz groß klein hier oder dort der Mensch das Schicksal die Sehnsucht die Sprache der Dialog die Brücke die Zusammenführung die Menschlichkeit

***trennt uns schwelendesGedicht in meinem Kopfden Duft von Regen den fühle nur ich verbindet uns die Sehnsuchtnach einem gemeinsamen Morgen und der Zug mit demich es immer noch zu deinem Herzen schaffen kann

Foto und Texte: Aneta Oczkowska

neue Gedichte...



Aneta Oczkowska

Homeseite